Herzlich Willkommen!

 



 Amadeo "Charly" 

vom Schwalmtaler A-Team

Eine ausgiebige Rasse Info bekommt Ihr hier!

 

Aktuelles erfahrt Ihr hier!  

 

Am 9. März 2012 erblickte ich im schönen Schwalmtal am Niederrhein, das Licht der Welt. 

 

Mein Ziehfrauchen Bettina

nannte mich nach der Geburt

erst einmal "Harry Potter".

 

Die ersten 8 Wochen durfte ich dann zusammen mit meinen Eltern

 

"Asenna aus dem Hause Ramm"

und

"Aristo vom Fingerhutmühlchen"

 

sowie meinen zwei Brüdern und sechs Schwestern verbringen.

 

 

 

 

In diesen Wochen hatten wir ganz viel Besuch und stundenlanges Kuscheln war angesagt. 

 

 

 

 

Am 12. Mai 2012 haben mich meine heutigen Zweibeiner mitgenommen.  

 

Natürlich war ich während der 3 stündigen Fahrt sehr traurig!

 

Die Beiden sprachen davon, dass ich jetzt ihr neuer Lebensmittelpunkt sei, damit konnte ich erstmal nichts anfangen.  

 

 

Nach wenigen Tagen hatte ich mich aber bereits in dem schönen großen Haus eingelebt.

 

Seit dem Welpenalter an besuche ich zweimal in der Woche die Hundeschule, damit ich nicht zu übermütig werde.

   

Ganz besonders gefallen mir natürlich dort die Spielpausen, denn Hunde sind nach Fresschen, Frauchen und Herrchen das Grösste für mich.

 

 

 

 

Schnell entpuppte ich mich als großer Herzensbrecher.

 

Ich bin ein sehr temperamentvoller, stolzer aber auch verschmuster Rüde geworden und sehr gerne wäre ich das Alphatier von unserem Rudel!!!

 

Des Weiteren liebe ich Ballspiele im Garten

 

 

und lange ausgiebige Spaziergänge mit Freunden.