Herzlich Willkommen!

 



Unser Gästebuch

Über Nachrichten freuen wir uns immer.

29 Einträge auf 3 Seiten

Susanne Koch

17.11.2013
20:03
Hallo ihr Lieben.
Eine schöne Homepage habt ihr da.
Deshalb auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zur Körung.
Bis bald und viele Grüße aus Berlin von
Susanne, Frank und Dexter

 Rudel von Zowies Grund

17.11.2013
19:37
Lieber Charly,
auch wir gratulieren dir ganz, ganz herzlich zu deiner bestandenen Zuchtzulassung. Wow - jetzt bist du ein SSV-Deckrüde.....viel Erfolg !
Herzliche Glückwünsche und Grüsse senden wir dir.

Nina Kayser

17.11.2013
19:14
Billy aus dem Hause Ramm und seine Zweibeiner sagen herzlichen Glückwunsch zur Körung. Habt ihr super gemacht!!!
Viel Spaß weiter hin mit eurem Charly :-)

Lilly, Happy und Palü 

17.11.2013
18:01
Hallo Tanja und Jens, herzlichen Glückwunsch zur Körung von Eurem Charly. Wir freuen uns mit Euch. Sicher wird er bald einer Entlebucherdame den Kopf verdrehen.

Liebe Grüße
Andra und Uwe und die drei Engel für Charly

Bettina Viethen

17.11.2013
00:11
lieber Charly,
unseren allerherzlichsten Glückwunsch zur bestandenen Körung !! Nun kannst du die Damenwelt begrüßen. Wir wünschen dir viel Erfolg als offizieller Deckrüde im SSV.
Ganz liebe Grüße,
deine stolze Ziehmama
extra Bussi vom Papa Aristo und Mama Asenna

Conny, Fank, Fanny und Lilly  Lönnecker

12.11.2013
09:03
Hallo Charly,

sehr schöne Seite. Fotos sind supertoll und man kann sehen, wie gern Du bei Deinen Lieben bist.
Prachtbursche!
Viele Grüße aus Ahnatal
Von Conny, Frank, Terrier Fanny und Puli Lilly mit Tochter Möhrchen

 Aluna und Anca

04.11.2013
14:24
Wuff-wuff Charly,

das ist aber prima, dass du nun eine eigene Seite hast ! Wir werden dich hier sicherlich öfters besuchen....vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder!
Für heute von uns je ein Pfötchenwinker und von unserer Birgit liebe Grüsse an deine Menschen
ALUNA und ANCA

 Lilly, Happy und Palü

22.10.2013
23:05
Hey Charly, es war die richtige Spur, der wir gefolgt sind: sie hat uns auf Deine liebevoll gestaltete Seite geführt! Hier haben wir alles gründlich durchschnüffelt, weil es uns sehr gut gefällt.
Wir freuen uns auf ein baldiges Treffen mit Dir und bring wieder etwas von den super Leckerchen mit!

Es grüßen Dich "Deine drei Engel" Lilly, Happy und Palü

 vom Schwalmtaler A-Team

20.10.2013
23:49
Lieber Charly,
wir freuen uns, dich nun auch in der Inet-Welt begrüßen zu können. Jetzt kann deine Ziehmama immer gucken, was es wieder über dich zu berichten gibt.
Deine Zweibeiner machen das klasse!!
Einen dicken Schmatzer von Mama Asenna, Papa Aristo und dem Sagrotangirl

ZurückSeite 3 von 3